jdomdey.de — blog, fotographie und Gedöns

MAJO Brothers Buchpräsentation im Kulturbahnhof Gerresheim

Gestern Abend war ich bei den Majo Brothers, die im Kulturbahnhof Gerresheim im Rahmen der Vernissage ihrer aktuellen Ausstellung ihr Buch MaJo Brothers: Graffiti ArtMaJo Brothers: Graffiti Art präsentiert haben, das ich an dieser Stelle unbedingt allen empfehlen möchte die sich für das Thema Graffiti interessieren. Das Buch gibt neben Arbeiten aus den Bereichen Graffiti, Mural, Paste-Up, etc. einen authentischen Einblick in eine Kunstszene, von der die meisten Leute nicht viel wissen. Ich persönlich fand die zeitgeschichtlichen Fotodokumente sowie Biografien von Marc und Johannes, deren Geschichte(n) und Statements am spannendsten. Eternal Respect! Ich denke die Welt wäre ein ganzes Stück besser und fröhlicher wenn wir alle ein bisschen mehr MAJO wären… Danke dafür, Jungs!